Nino de Angelo: „Jenseits von Eden“-Sänger mit jungen Künstlern auf Stader Bühne
Nino de Angelo kommt mit Jenice und Mitch Keller ins Stadeum. Foto: THOMANN Künstler Management
Nino de Angelo gilt als Stimmphänomen. Jetzt startet er zu einer speziellen Tour und empfängt mit Jenice und Mitch Keller zwei besondere Gäste aus einer anderen Generation. Eine Kombination, die im Stadeum am 8. Oktober um 19 Uhr Großes verspricht.
Stade. Nino de Angelos größter Hit „Jenseits von Eden“ erreichte in den 80er Jahren Platz 1 der Singlecharts und erzielte Goldstatus. Mit seiner Album-Trilogie „Gesegnet und Verflucht“ wirft Nino de Angelo einen schonungslosen Blick auf einen Lebensweg zwischen allen Extremen. Ihm gelang damit das wohl überraschendste Comeback der letzten Jahre. Mit dem 2023 erschienenen Album-Nachfolger „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ knüpft er nun nahtlos daran an.
Künstlerin mit Model-Gen und Top-10-Künstler
Jenice teilt ihr Leben durch Lyrics, Songs und Präsenz in den sozialen Medien mit 512.000 Tiktok- und knapp 175.000 Instagram-Followern. Bekannt wurde die Singer-Songwriterin, die auch schon den Titel Deutschlands schönstes Model trug, durch ihren Auftritt im Musikvideo zu „Warum hast du nicht Nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly. Mitch Keller zählt seit 2016 mit dem Debütalbum „Einer dieser Tage“ und dem gleichnamigen Nummer-1-Hit zur Schlager-Elite. Mit Platz 8 in der Jahreswertung mit „Du bist mein Chaos“ landete er in den Top 10 der Radiohits 2023.
Tickets erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.stadeum.de oder www.eventim.de.